News

Kilian Kasper und Reto Pfund wechseln in die NLA

Seit 13 Jahren spielt Kilian Kasper aus Kaisten Volleyball. Nun wechselt der 20-Jährige zum NLA-...> mehr
21.07.2017 , Kägi Melanie

«Ich habe sehr viel Glück, beruflich das zu machen, was ich wirklich liebe»

Er war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, Laufenburg-Kaisten wollte einen neuen Tra...> mehr
05.07.2017 , Kägi Melanie

Debby Leimgruber und Mela Hanselmann sind neu im Vorstand

An der GV vom 8. Juni 2017 gabs einige Veränderungen. Nach einem feinen "Znacht" wurden dann die...> mehr
08.06.2017 , Kägi Melanie

NLB-Team sucht Verstärkung

Wir sind interessiert an Verstärkungsspielern, Nachwuchspielern und Rückkehrern. Im speziellen a...> mehr
19.05.2017 , Mike Fehlmann

Rang 10 für Smasher Senioren an der SM

Am vergangenen Wochenende kamen die Smash Sumos zum letzten Mal in der Saison 16/17 zusammen, um...> mehr
10.05.2017 , Michael Perathoner

> Weitere Einträge

Events

Wir waren Teil der Laufenburger Fasnacht :-)

Was für ein Abend !! Im "Smash-It-Zält" am Gugge Open Air Festival in Laufenburg war eine super ...> mehr
28.02.2017 , Kägi Melanie

Diebstahl im "Smash-it-Zält"

Liebe alle Uns wurden im "Smash-it-Zält" zwei Wassenkanister geklaut sowie einer unsere Beer Pon...> mehr
28.02.2017 , Kägi Melanie

Der VS05 HUGO und SECCO sind da!! Jetzt probieren!!

Einige haben die erste Gelegnheit wahrgenommen und den HUGO und SECCO an der HELA in unserer Volleybeiz probiert. Nächste Gelegenheit bietet sich an unserer ersten Heimrunde am 22. Oktober und dann auch günstiger als an der HELA!!

Video von HUGO und SECCO

 

MATCHPOINT

Unser neues Clubheft ist da und dieses Jahr in neuem Design!! Wir haben es auch von BOOKLET in MATCHPOINT umgetauft. Sieh es dir an!

MATCHPOINT

In Gedenken an Walè Frangi:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen.

In Gedenken an Walè Frangi:

Ein wunderbarer Mensch, Vater, Freund, Kollege und Trainer ist am Samstag von uns gegangen.

R.I.P Walè 

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.