> Zurück

Lust, zu uns zu kommen?

Kägi Melanie 05.04.2020

Auch wenn derzeit das Coronavirus sozusagen die Welt beherrscht, sind wir an der Vorbereitung für die neue Saison. Es startet die Trainer- und Spielersuche.

Spieler:

Die Saison 19/20 lief für unseren Verein sehr gut - sämtliche Ziele konnten erreicht werden. Um die Saison 20/21 noch erfolgreicher zu gestalten, brauchen wir dich! :-) Wir bieten in der Erwachsenen-Kategorie ein Damen 2. Liga und ein Damen 3. Liga Pro Team, sowie bei den Herren eine Mannschaft in de 3. Liga. Für alle drei Teams könnten wir noch etwas Verstärkung gebrauchen. Wir sind eine coole, lustige Truppe - die nicht nur gemeinsam trainiert, sondern auch in der Freizeit etwas zusammen unternimmt. Dazu kommen die vielen Vereins-Events wie unser Chlaushock, das Weihnachtsturnier etc...

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei Melanie Kägi (079 389 26 69 oder melanie.kaegi@smash05.ch)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jugend:

Seit Jahren werden bei uns junge Talente gefördert und spielerisch, wie auch menschlich weitergebracht. Unsere Jugendabteilung ist breit aufgestellt, mit vielen motivierten Spielerinnen und Spielern. Möchtest auch du mal in ein Training kommen? Dann melde dich bei Melanie Kägi (079 389 26 69 oder melanie.kaegi@smash05.ch)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trainer:

Was jeder Verein kennt und bei uns nicht anders ist: die Trainersuche. Hast du schon viele Jahre Trainer-Kenntnisse oder möchtest du dich im Trainer-Sein mal versuchen - kein Poroblem. Bei uns gibt es die Möglichkeit. Als kleiner Anreiz: Die Kosten von sämtliche J&S-Kursen übernimmt der Verein. :-)

Na, Lust? Dann melde dich bei Melanie Kägi (079 389 26 69 oder melanie.kaegi@smash05.ch)