> Zurück

Facebook-Livestream: 1. NSM-Runde U16: Smash 05 - VBC Fribourg

Kägi Melanie 02.05.2021

Don't miss it: Am Freitag, 7. Mai spielen unsere U16 Junioren die erste nationale Runde, um sich für das Final Four zu qualifizieren. Gegner ist der VBC Fribourg - gespielt wird in Laufenburg, Start ist 19.45 Uhr. Coronabedingt sind KEINE Zuschauer in der Halle erlaubt - daher bieten wir einen Facebook-Livestream an. Je mehr online mitfiebern, umso besser.

Der Livestream startet um 19.30 Uhr.
Wir drücken unseren Jungs die Daumen - und hoffen, dass mit dem Livestream alles klappt!

Hier geht's zum Livestream:

https://fb.me/e/1Hv3Wjchm

Trainer und Spielersuche

Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten ist bekannt für seine Jugendarbeit. In den vergangenen Jahren wurden viele Spieler ausgebildet, einige davon schafften es sogar bis zu einen NLA-Club (die höchste Liga in der Schweiz).

Wie andere Clubs verlor Volley Smash 05 die letzten Jahre einige Mitglieder, weil ihnen die Zeit fehlte. Aktuell ist der Laufenburger Club der einzige im Fricktal, der für ältere Buben Trainings anbietet. Für das werden zum einen motivierte Jungs (das Alter spielt keine Rolle, für Interessierte gibt’s immer ein Plätzchen) gesucht, zum anderen hört auch Trainer Sven Künzli nach vielen Jahren auf. Für ihn sucht der Verein einen Nachfolger, der den Jungs zeigt, wie Volleyball geht. Interesse geweckt? Meldet euch bei melanie.kaegi@smash05.ch.