> Zurück

Bald geht die Meisterschaft los - Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sucht neue Leute

Kägi Melanie 29.04.2019

Einige sind gegangen - einige sind gekommen. Um unsere Teams zu stärken, braucht der Verein noch weitere Leute. Egal ob jung oder alt, ehemaliger oder aktiver Spieler - alle im Verein würden sich übers Zustossen von neuen Leuten freuen. 

Frauen-Power

Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten stellt derzeit eine Mannschaft in der 2. Liga und eine in der 3. Liga Pro. Es sind zwei coole und lustige Mannschaften mit Spielerinnen aus verschiedenen Altersklassen. In den Teams hat man viel Spass auf dem Feld, trotzdem wird jedes Spiel ernst genommen. Und Teamgeist ist beiden Teams sehr wichtig!

Die 2. Liga Mannschaft hat Mike Fehlmann als Trainer übernommen - er hat jahrelang in der NLA und der NLB gespielt, danach etliche Jahre als Coach an der Seitenlinie Erfahrung sammeln können. Was dem Team noch fehlt ist ein Assistenz-Coach. Für das 3. Liga Pro Team fehlt noch ein Headcoach - Interessierte sind daher gern gesehen.

Herren-Power

In der 2. Liga Herrenmannschaft gibts seit einigen Jahren den gleichen Kern der Mannschaft - jetzt werden aber neue und zusätzliche Spieler gesucht. Auch der Trainer-Posten ist noch nicht ganz fix - für weitere Infos steht David Hollenstein (david.hollenstein@smash05.ch) Rede und Antwort. 

Jugend-Power

Viele Jugendliche und Kinder lernen bei Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten die ersten Volleyball-Schritte - einige aktuelle oder ehemalige Nati-Spieler haben beim Verein ihr Können erlernt. Um jungen Talenten weiterhin die Möglichkeit zu geben, zu trainieren und zu lernen, brauchts Trainer. Der Verein hat je eine U13, U15, U19 und U23 Mannschaft bei den Mädchen, ein U13, U15 und U17 Team bei den Buben. Ziel vom Verein ist, dass jede Mannschaft zwei Trainer zählt. Einige Trainer haben schon eine Mannschaft übernommen - wer sich ebenfalls ins Laufenburger/Kaister Trainer-Team dazugesellen möchte, darf sich gerne melden. Und natürlich dürfen sich junge Volleyball-Interessierte melden, falls sie Volleyball-Luft schnuppern möchten. 

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Noch Fragen? Dann melde dich bei Mike Fehlmann (076 248 65 02 oder mike.fehlmann@smash05.ch) oder Melanie Kägi (079 389 26 69 oder melanie.kaegi@smash05.ch).