> Zurück

Unsere Beach-Anlage braucht eine General-Überholung

Kägi Melanie 04.03.2019

Liebe Volleyball-Fans der Region Fricktal

Seit über einem Jahrzehnt spielt Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten eine wichtige Rolle im Volleyball-Sport! Wir bieten allen Volleyball-Interessierten eine Plattform, ihrem Niveau entsprechend Volleyball zu spielen, zu trainieren und sich sportlich weiterzuentwickeln.

Um über den Sommer eine tolle Abwechslung zu haben, gehen wir jedes Jahr in den Sand. Seit über 10 Jahren besteht die Beach-Anlage in Kaisten schon - bisher gab es bis auf ein zwei kleine Verschönerungen keine grossen Neuerungen. Nun ist ihre Zeit gekommen und die Anlage muss erneuert werden. 

Wir brauchen eine komplett neue Netzanlage - Pfösten, Linien und vor allem neue Boden-Verankerungen. 

Die Anlage kommt nicht nur unserem Verein zu gute - auch das Kader (die regionale Auswahl der besten Nachwuchs-Talente) trainiert hier. Sowie die Beach-Jugend-Nati absolvierte hier auch schon Trainings. 

Damit wir, die Nachwuchs-Talente und alle anderen ab Frühling, über den Sommer, bis in den Herbst trainieren können, brauchen wir Deine Unterstützung! Hier kannst du uns unterstützen: https://www.ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/#!/projectdetail/20675

Projekt-Kosten:

Neue Bodenhülsen: 5'000 Franken

Spielfeldmarkierungen und Adapter-Platten: 1700

Netz und Antennen: 600

Diverse Arbeiten: 2000

Summa summarum kostet die ganze Anlage 9300 Franken. Sport-Toto zahlt einen Teil-Betrag zurück - für den Rest müssen wir selber aufkommen. Daher freuen wir uns über jeden gespendeten Franken.

Wir sagen DANKE!

Sportliche Grüsse

Die Spielerinnen und Spieler von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten