, Larissa Erhrad

Die Smasher U13 Kids geben 1’000 Prozent

Nach einem Trainerwechsel im Sommer 2021 starteten Larissa Erhard und Tobias Meier mit dem U13 Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten in die Volleyball Saison 2021/22. Nach den Sommerferien startete das Training voller Motivation, Freude und vielen neuen Kinder. Jeweils am Montag und Donnerstag spielten die Smasher Kids spannende Spiele, lernten sich in der Technik zu verbessern, machten lustige Aktivitäten, stärkten den Teamgeist und hatten dabei immer ein Lächeln im Gesicht.

Unsere U13 Trainer sind davon riesig begeistert: «Es ist ein sehr schönes Gefühl zu sehen, mit wie viel Motivation die Kinder ins Training kommen, wie Lernbegeistert sie sind und wie sie in so kurzer Zeit schon sehr viel lernen konnten. Ich bin überglücklich zu sehen, dass die Kinder sich im Team so gut verstehen, einander immer zu helfen versuchen und dabei immer 1000% Einsatz geben», sagt Trainerin Larissa Erhard.

Das U13 Team konnte in dieser Saison bereits an 2 Turnieren teilnehmen. Für viele Kinder waren dies ihre ersten Turnierspiele als lizenzierte Spieler oder Spielerin. Mit vollem Einsatz konnten die Kinder bereits ihre ersten Punkte, Sätze und Spiele für sich gewinnen. Das Trainer-Team ist sehr stolz auf die Leistung und drücken ihnen die Daumen für die nächsten Spiele.