Alle Berichte

Titel verteidigt: Volley Smash 05 ist Aargauer Cup-Sieger
, Kägi Melanie
Bereits nach 1 Stunde und 8 Minuten war alles klar: Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten liess im Cup-Final nichts anbrennen und schlug den DTV Künten deutlich mit 3:0.
U19 Juniorinnen sind Ligameister
, Kägi Melanie
Nach einer starken Rückrunde ohne Niederlage stehen die U19 Juniorinnen von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten zuoberst in der Tabelle. Sie gewinnen die U19 4. Liga.
Damen 1 steht im Cup-Final
, Kägi Melanie
Das Damen 1 von Volley Smash 05 Laufenburg Kaisten zieht wie schon vergangene Saison in den Aargauer Cup-Final ein. Im Halbfinal bezwingen sie den SV Olten deutlich mit 3:0.
Damen 1 und Herren 1 stehen im Cup-Halbfinal
, Kägi Melanie
Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten feiert gleich zweimal den Halbfinal-Einzug! Das Damen und Herren 1 gewinnen ihre Viertelfinal-Partien dank einer grandiosen Leistung und stehen nun im Halbfinal des Aargauer Cups.
Eine wahre Teamleistung
, Lara Oeschger
Trotzt Abstieg in die 4. Liga freuten sich die Spielerinnen des zweiten Damenteams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auf die neue Saison.
Der frische Zauber über das U13 Team des Volley Smash 05
, Larissa Erhard
Nachdem das U13 Team des Volleyballvereins Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sich im Sommer durch die Altersentwicklung der Kinder auflöste, kam auf das neue Schulsemester nach den Sommerferien auch frischer Wind mit 14 neuen Kindern ins U13 Team.
Erfolgreiche Heimrunde für Smasher Mädels
, Kägi Melanie
Alle vier Damen- und Juniorinnenteams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten konnten ihr Spiel am Sonntag an der Heimrunde in Kaisten gewinnen - problemlos.
Erfolgreicher Saisonstart für 2. Liga Damen von Smash 05
, Sinah Lenzin
Cupsieger und Aargauer Meister – nach dem Double-Gewinn in der vergangenen Saison startete das Damen 1 von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auch erfolgreich in die aktuelle Saison. Nun heisst es: gut spielen und weiter gewinnen.
Wir möchten ein Damen Ü32-Team gründen
, Kägi Melanie
Viele kennen das Problem: Familie, Job, private Verpflichtung und Sport unter einen Hut bringen ist keine einfache Sache.
Ehrenamtliche gesucht
, Kägi Melanie
Bei uns im Verein engagieren sich schon viele – um die Last auf mehreren Schultern zu verteilen, suchen wir dich.
Danke Silvan für fast 40 Jahre Volleyball!
, Kägi Melanie
Nach vielen vielen Jahren als Volleyball-Trainer macht Silvan John eine Pause. An dieser Stelle möchten wir dir Silvan für dein Engagement über die vielen, vielen Jahre danken.
Erfolgreiche Beachturniere in Kaisten
, Kägi Melanie
Auch im 2023 fanden wieder verschiedene Beachturniere bei uns in Kaisten statt - zum ersten Mal auch ein Abendturnier.
18. Generalversammlung
, Kägi Melanie
Am 7. Juni fand unsere 18. Generalversammlung statt. Nora und Meli sind neu im Vorstand.
Lukas Hasler und Curdin Acklin sind Schweizermeister!
, Kägi Melanie
Der Titelkampf um den Schweizermeistertitel in der höchsten Schweizer Volleyball-Liga hätte nich...
Rückblick auf eine erfolgreiche Saison
, Kägi Melanie
Mit rund 110 Aktiv-Mitgliedern, über 100 Spielen und mehr als 10 Jugendturnieren blickt der Laufenburger Volleyballverein auf eine lange, intensive und spannende Saison 2022/2023 zurück. Besonders sportlich gab es viele Highlights.
Kleine Talente auf den Weg zu grösseren Möglichkeiten
, Larissa Erhard
Das U13 Team des Volleyballvereins Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten beendet eine tolle Saison 2022/23. Viele Spieler*innen wechseln nun in die nächsthöhere Kategorie – so wird Platz frei für Kinder, die gerne mal ins Volleyball kommen möchten.
Aargauer Cup-Sieger & Meister - 2. Liga Damen gewinnen das Double
, Kägi Melanie
Ein würdiger Double-Gewinner nach einer grossartigen Saison! Nach dem Meistertitel gewinnt das 2. Liga Damen-Team von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten auch den Aargauer Cup.
Toller Ausflug in den Schnee
, Kägi Melanie
Die imposante Winterlandschaft von Engelberg wurden zum Schauplatz unseres Ski-Tages. Am 18. März 2023 packten rund 20 Smasher*innen ihre Wintersachen und machten sich zusammen im Car auf den Weg in die Zentralschweiz.
2. Liga Damen sind Aargauer Meister
, Kägi Melanie
Nach sechs Monaten mit konstant guten Leistungen und nur drei Niederlagen in 18 Spielen beendet das Damen 1 von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten die Meisterschaft verdient auf Platz 1. Die Saison ist aber noch nicht vorbei, das Team spielt noch um den Aargauer Cup-Titel.
Unsere U19 Juniorinnen haben viel gelernt in dieser Saison
, Natalia La Barbera
Das U19 Training wird jeden Dienstag von Fränzi Kasper und jeden Donnerstag von Silvan John gele...

Weitere Einträge